Bulldog-Treffen waren in Zeiten einer Pandemie wohl noch nie einfach zu organisieren. Wenn die Traktoren schon nicht an einem Treffen teilnehmen können, dann können sie aber wenigstens von einer Station zur nächsten fahren. Mit dieser Idee haben sich im August 2021 etliche Oldtimerfreunde auf den Weg gemacht und die Bilder zeigen, dass die Fahrer und ihre Beifahrer eine helle Freude daran hatten. Die einfache Aufgabe war es die auf der Karte eingezeichneten Stationen (siehe erstes Bild) des Oldtimer Triathlon Höslwang anzufahren und sich dabei vergnüglich den Fahrtwind um die Ohren wehen sowie die Sonne auf die Haut brennen zu lassen. Und in der frischen Luft mit genügend Sicherheitsabstand lässt sich dann auch das eine oder andere Gespräch führen. Bleibt uns nur der Wunsch, dass wir im kommenden Jahr zu den alten Gewohnheiten zurückkehren dürfen. Und bis dahin hilft nur eins - Geduld!